Einfach mal DANKE sagen.....


John Langley - Botschafter der Loki Schmidt Stiftung
John Langley - Botschafter der Loki Schmidt Stiftung

Kaum einer hat es wirklich bemerkt, aber soeben haben wir (so Hilia - Webgestalterin+Jimbo) innerhalb kürzester Zeit unsere gesetzte Zielmarke deutlich www.gartenbotschafter.de überschritten. Wenn das kein gemeinsamer Erfolg dieser Homepage ist. Was dann??????  

 

DANKE für das rege Fragen und unaufgeregte Antworten.

DANKE für das aktive Diskutieren und vermittelnde Moderieren.

DANKE für das unermüdliche Erzählen und geduldige Zuhören.

DANKE für das spontane Loben und anhaltende Toben.

DANKE für das aufgeregte Raten und inhaltliche Beraten.

DANKE für das kollegiale Verhalten und  unterstützendes Festhalten -  nicht nur hier auch bei Facebook oder einfach nur im richtigen "echten" Leben.  Das ist echte Motivation und das richtige Feedback für meine unterschiedlichsten Aktivitäten als Gartenbotschafter.

 

Euer John


Ernennung oder Anerkennung? Egal, Gartenbotschafter John Langley® war ich eigentlich schon immer.


Ein fast spontanes Gruppenfoto mit dem engergierten Gartenbotschafter (nicht nur der Loki-Schmidt-Stiftung und der igs 2013 in hamburg) John Langley, der freundlichen und kompetenten "MeinNachmittags" Reporterin Christine Dohnau und dem Redaktionsleiter und "Netzwerker" Thorsten Bartels.