Vosteen Creativ Messe

          am 2. März 2014


Zusammen mit Imke Riedebusch und einem 80-minütigen Video

Zusammen mit Imke habe ich weit mehr als eine Stunde über die schönen, kreativen und bezahlbaren  Möglichkeiten berichtet und demonstriert, wie man den Frühling selbst so richtig in Szene setzen kann. Dies Video findet Ihr gleich hier unter den Bildern.

Ja, in der heutigen Zeit der Marktwirtschaft und des steigenden Informationsflusses stehen viele Verbraucher den Werbe- und Verkaufs-Methoden immer skeptischer gegenüber. Tendenzen beweisen, dass immer mehr Kunden einen höheren Grad von ehrlich gelebter Kundenfreundlichkeit sowie Servicebereitschaft fordern. Die meisten Verbraucher wünschen sich eine vertrauenswürdige, kompetente und persönliche Berater/in. Einen so genannten persönlichen Coach, dessen Beratung anhand von klaren Fakten einfach nachvollziehbar ist, und der gute Empfehlungen ausspricht. Das und noch mehr waren und sind unsere Botschaften.  (Weitere Seminare "nur" für Vosteen-Kunden sind in der Planung).

Das Video zum Event