GALERIE DER EVENTS

Sommer 2015


... weil, manchmal muss man etwas schneller sein, doch das hat mit der Technik der Webseite zu tun

und so freue mich, bei sommerlichen Temperaturen heute schon in meinem Sommer begrüßen zu dürfen. Letzte Woche haben wir bei Hachmann in Barmstedt gedreht, nun geht es wieder ins Arboretum - die Norddeutsche Gartenschau in Ellerhoop.

Vom Rosenkongress in Uetersen

Hier mit den Liekedeler am Abend des 24. Juli 2015



NDR-Mein Nachmittag: Rosen aus dem Garten

am 16. Juli 2015 mit Christine Dohnau



NDR-Mein Nachmittag: Beeren aus dem Garten

Am 8. Juli 2015 mit Sven Tietzer



NDR-Mein Nachmittag: Hortensien, lat. Hydrangea

am 2. Juli 2015 mit Chris Braun



hr4-Revue im Palmengarten Frankfurt

am 29. Juni 2015



Fotos: Thobias Hagen hr4 / JL

Tag der Offenen Gärten in Barmstedt

am 28. Juni 2015 in 22 Gärten



MEHR und die Bilder von Stefan Schliemann, Haus & Grund, Barmstedt

NDR-Mein Nachmittag - Schnecken und mehr

am 25. Juli 2015 mit Sven Tietzer



NDR-Mein Nachmittag - Böden und Substrate

am 18. Juni 2015 mit Christine Dohnau



MEHR

NDR- Iris, die absolute Göttin der Blumen

am 10. Juni 2015 - mit Sven Tietzer



Rosenfest  | Schlossgelände Clemenswerth in Sögel

Markt der Sinne am Sa. 06. + So. 07.06.2015


MEHR und jetzt noch eine weitere wunderbare Bildauswahl von Eckhard Albrecht, ganz lieben Dank

NDR-Mein Nachmittag in der Norddeutschen Gartenschau

am 04. 06.2015 mit Chris Braun und als spontaner Gast der Biologe und Insektenkenner Cornelis Hemmer von Deutschland-summt.de



NDR-Landpartie in Boizenburg / Elbe

am 30./31. Mai 2015 mit dem ganzen engagierten NDR-Team



MEHR .... hier ein Rausch in Bildern und Farben

NDR-Mein Nachmittag: Gemüse im Hochbeet-System für den Sommer

am 28.05.2015 mit Sven Tietzer



MEHR kommt

NDR-Mein Nachmittag: Rhododendren

21. Mai 2015 in Barmstedt mit Christine Dohnau und Holger Hachmann in der Baumschule Hachmann



MEHR und auf dem Bild mit Holger Hachmann

Weitere Events


 im Frühjahr findet Ihr HIER


Gartenbotschafter John Langley®


www.gartenbotschafter.de

Hamburg Journal des NDR befragt John Langley
Hamburg Journal Gartenbotschafter

Fernsehen

Unerwartet stand ich ganz spontan für das Hamburg Journal vor der Kamera.

Norddeutschen Gartenschau im Areboretum Ellerhoop
Areboretum Ellerhoop

Bücher

Hier findet Ihr Bücher Empfehlungen und auch "etwas" von mir. MEHR

John schreibt: Mein Gästebuch
Gartenbotschafter & Gästebuch

Gästebuch

Wer hat Lust hier mir in

meinem virtuellen GÄSTEBUCH etwas zu schreiben?. MEHR

John mit einer Schere, mit der man abgeschnittene Rosen präsentieren kann
Verkehrte Ansicht

Fragen

Eure Erfahrungen,

Erlebnisse und vor allem

Eure Fragen sind mir

wichtig.


Loki Schmidt liest einen Flyer von John und dem NDR
"Loki " Hannelore Schmidt und John

Loki Schmidt

Es ist eine besondere Auszeichnung, ihre Stiftung als Botschafter vertreten nicht nur in der Öffentlichkeit vertreten zu können und zu dürfen.

Pflanzzeit Gartenbotschafter
Pflanzzeit Gartenbotschafter

"Engagierbar"

Visuelle Gestaltung, aktive Moderationen, Vorträge, Präsentation, verständliches Naturverständnis.

 

John mit viel Ehrenamt unterwegs - für die Loki Schmidt Stiftung
John und Ehrenamt

Ehrenamt

Impulse sind mir wichtig. Es gibt noch viel, was man(n) GUTES, SINNVOLLES und EHRENAMTLICHES tun kann und könnte.

 

Primula kommt von Primus
Primula - Primus

 Garten ABC

Gärtnern beginnt im Kopf. Nur wer probiert, schaut, fragt und sich aktiv informiert hat den schönsten Garten.