Herbst 2015


Herbstfest Handelshof Harburg - Peter Sebastian

21. November 2015



Haus und Grund, Barmstedt am 15. Oktober 2015

875 Jahre Barmstedt - die Herbstveranstaltung



Mehr Fotos >>>

Lesezeit - Rainer Sass - So isst der Norden

3.10.2015



1. "Appelbarg" Schnittkurs mit Johannes Boysen aus Niebüll

 01. November 2015



Mehr zum Thema Apfelschnitt findet Ihr auch HIER mehr auf meiner Seite.

Blume des Jahres 2016: Wiesen-Schlüsselblume

  Am 21.10.2015 - Olaf Scholz, Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg

und mit Axel Jahn, Loki Schmidt Stiftung zu Besuch im Hamburger Rathaus


Foto: Hermann Timmann
Foto: Hermann Timmann
Drei Foto re: Christoph Siegert
Drei Foto re: Christoph Siegert

"21.10.  an diesem Datum denke ich an Loki Schmidt  . . ." |  Zitat von John auf Facebook

Aus dem Hamburger Rathaus optisch festgehalten von Christoph Siegert.

bei Olaf Scholz, Erstem Bürgermeister, Präsident des Senates der Freien und Hansestadt Hamburg, Axel Jahn, Geschäftsführer der Loki Schmidt Stiftung und mir, portraitiert. Hier bin ich als Loki-Schmidt Botschafter aktiv.


Im Botanischen Sondergarten in Wandsbek

auch am 21.10.2015 mit Helge Masch dem NDR, 90,3 und RTL



HIER findet Ihr weitere Infos zur Blume des Jahres 2016 und zur Bekanntgabe im "Botanischen Sondergarten Wandsbek".

Auch der NDR war aktiv mit vor Ort.

875 Jahre Barmstedt

Preisverleihung der "offenen Gärten von Barmstedt und Umgebung" am 15. Oktober 2015



Veranstaltet von Haus & Grund in Barmstedt, Bahnhofstraße 1, 25355 Barmstedt, www.haus-und-grund-barmstedt.com

Auf der eat & style im Schuppen 52

am 10. Oktober 2015 wurden auch Produkte aus der Region präsentiert



Auf der eat & style

Buchvorstellung - Prominentes Charity - Buch für Kinder

 Pressekonferenz im Cafe Elb - Blankenese - 5. Oktober 2015


Addi Darboven und John Langley
Lotto King Karl und John Langley
Peter Sebastian im Cafè Elb, Blankenese

"Tolle Aktion" Spenden-Buch für unfallgeschädigte Kinder

Buchvorstellung: Prominente & Ihre Weihnachtsgeschichten Addi Darboven, Thorsten Laussch, dann der Besitzer des "Café Mal Eben" als Weihnachtsmann doch hier ohne sein Kostüm ganz rechts, Blankenese, Peter Sebastian. Jetzt ohne Porto bestellen! Der Reinerlös fließt  an den „Förderkreis Unfallgeschädigter Kinder e. V.“. HIER und Bilder >>>

Gärtnerei Rulfs in Stelle

Gartenfragen und -antworten am 1. Oktober 2015



Für die Loki Schmidt Stiftung auf den Norddeutschen Apfeltagen

im Loki Schmidt Garten / Klein-Flottbek am 27. September 2015



Fotos: Ralf Ziegenhagen - Loki Schmidt Stiftung und PS / Schleswig Holstein

Schloss Harkotten

Gartenfestival von Jan Siemsglüss am 11. - 13. September 2015



und hier noch DAS ganze Bild, das erste Bild ist ein Ausschnitt ;-) >>>

Alstervergnügen & der Verein "Achteaufmich.de"

am 6.9.2015 mit Peter Sebastian für unfallgeschädigte Kinder unterwegs seit 30 Jahren!



Und hier weitere Events und Geschichten und mehr dazu.