Gestern

... vergangen und doch so nah!


Sicher ist, dass ich Euch hier zeigen möchte, wie bunt und vielfältig meine Vergangenheit ist und doch fängt nochsie ja schon fast in der Gegenwart an. Eben ist auch schon gestern 2013 an, auch und so ist es wahr, dass die igs 2013 dazu gehört und diese fünf Jahre, ganz wichtige und herrliche meines Leben sind. So möchte ich hier mit der igs hier anfangen. 

Die igs in Hamburg 2013



Diese Zeit und Jahre (fast 5) auf der igs sind sicher Highlights meines Lebens und hier gibt es tausende Foto in allen Bereichen und zu allen Events hier ist ein kleiner Ausschnitt und ich werde auch hier gucken, was ich hier noch so alles ergibt, was ich Euch zeigen kann. Nun sind auch hier die ersten Foto eingestellt worden. MEHR

Du und Deine Welt 2013



Hier ganz zum Schluss sind wir noch einmal losgezogen um die igs, die internationale gartenschau in Hamburg zu bewerben, es hat viel Spaß gemacht und überall gab es Fragen und Antworten zum Thema Garten, aber auch wie Ihr seht, zum Thema häkeln im kreativen Bereich oder kochen im gläsernen Kochstudio direkt auf der Messe DU UND DEINE WELT. HIER sind mehr Fotos von diesen zwei Tagen.

2012 und früher


Hier werde ich sammeln und das wird sicher sehr bunt und mit großen Lücken sein. Doch habt Ihr Fotos, ich freue mich immer, wenn ich dies hier mit einbringen kann. Wichtig ist, bitte sendet mir nur Fotos, wo Ihr die Rechte habt, d. h. Ihr selbst fotografiert habt.

Impressionen aus der Schule



Die Schule (Förderschule, Berufsschule Gärtner und Floristen, Fachschule Gestaltung - Floristik) hat mich im Griff gehabt, seit ich sechs Jahre alt bin und hat mich in ganz anderer Form, als Lehrer wieder entlassen, als ich jetzt die Mitte der 60ziger erreicht habe. Hier zeige ich Euch Fotos aus meinem Leben und vieles was ich hier aus meinen tausenden von Fotos digitalisiert habe.... Auch für mich ist es amüsant und auch denkwürdig HIER inne zu halten und hin und wieder mal zu gucken.