Faszination Garten

Plauderstündchen in der Gärtnerei Carstensen in Leck


Wer träumt nicht von einem schönen, pflegeleichten Garten? Jeder einzelne Gärten ist so unterschiedlich und individuell wie ihre Besitzer/innen. Er ist Ausdruck von deren Phantasie und Kreativität. Lust den Gartenbotschafter 2015 zu buchen? Wenn Sie sich einen informierenden, unterhaltenden und entspannten Abend mit mir als "Gartenbotschafter" wünschen, dann wäre ich sehr motiviert - quasi "QUERBEET durch den Garten" zu verführen. Vorgesehen sind dann viele verwendbare Tipps und kreative Impulse vom Gärtner zum eigentlichen Sinn es Gärtnern (Gardening) zu kommen.


Unser Vortrag in Leck lebte von der Konversation mit dem Publikum, sie durften natürlich Fragen stellen und erhielten prompt kompetente Antworten. Als „Co-Moderatoren“ unterstützt der Rosen- und Obstexperte Johannes Boysen aus Niebüll und Gärtnermeister Volker Friedrichsen als Staudenfachmann was das kein Problem. Dieses "Kompetenzbündel", hat sich gut ergänzt.