100 Jahre Altonaer Volkspark

Sonntag, 14.September 2014


Bunt und fröhlich und rund und glücklich


Es war ein ereignisreicher Tag zum 100jährigen Jubiläum es begann mit Qi Gong und endet mit der Band Schmidt, dazwischen lag so viel, die Bilder erzählen es Euch und die Farben und Buntheit spiegeln die Fröhlichkeit und Herzlichkeit des Eventes wieder und es war herrlich, nach einem Mini Schauer morgens schien richtig die Sonne...

In der August-Kirch-Straße 55 stieg am 14.9.2014 im Altonaer Volkspark von 10:30 bis 17:30 Uhr das große Geburtstagsfest anlässlich des hundertjährigen Parkjubiläums. Durch das Programm durfte ich führen..... Die Besucher erfreuten sich an einem  bunten Unterhaltungs- und Mitmach-Programm mit Live-Musik, Open-Air-Gottesdienst, Zumba-Party, Natur- und Märchenführungen, Sportkursen und einem kunterbunten Kinderprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken, Basteln, Spielen und HSV Dino Hermann. Es war ein tolles Fest. Ein herzliches Dankeschön an Christina Sonntag / Agentur Sonntag - die Fotos zu dem Fest findet Ihr HIER.